Liebe Fotofreunde

Unsere nächsten Kurse starten gleich nach den Sommerferien.

Unsere Klassiker:
In unserem Kurslokal in Sissach gleich neben dem Bahnhof bieten wir Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene an. Informationen zu den Kursinhalten findet ihr auf fotosissa.ch. Dort könnt ihr euch auch gleich anmelden.

Unsere Fotospaziergänge:
Die nächsten Fotospaziergänge behandeln die Themen Zollitiere (Samstag, 19. August 2017) und Blaue Stunde (25. September). Wer Lust hat, an einem Fotospaziergang mit Expertentipps von Claude Vuille teilzunehmen, kann sich auch gleich online anmelden.

In den letzten Monaten durften wir einige Einsteigerkurse, einen Fortgeschrittenenkurs und einen Fotospaziergang Natur im Park im Grünen in Münchenstein durchführen. Tolle Menschen, gute Stimmung und viel Spass wartet auf zukünftige Teilnehmer. Wir freuen uns auf euch.

PS: Sucht ihr ein passendes Geburtstags- oder Hochzeitsgeschenk? Bei uns kann man auch Gutscheine kaufen. Einfach melden.

Viele Grüsse

Das fotosissa-Team

Claude Vuille und Conny König