Liebe Fotofreunde

Seid ihr in Ferienstimmung und habt die Koffer bereits gepackt? Oder seid ihr mitten in den Vorbereitungen auf eine spannende Reise? Dann könnt ihr ja noch einen Fotokurs besuchen. Danach seid ihr gerüstet und es kann losgehen.

Fotokurs für Einsteiger und Fortgeschrittene
Unser beliebtester Kurs ist der Fotokurs für Einsteiger. In kleinen Gruppen mit 3 bis 5 Personen lernt ihr die Grundlagen und könnt in den Ferien eure Kamera endlich richtig bedienen. Das positive Feedback der Teilnehmenden hat uns dazu bewogen, auch während den Sommerferien einen Kurs anzubieten. Seid ihr dabei? Ihr könnt euch gleich online anmelden. Und falls ihr euch mit den Grundlagen bereits vertraut machen konntet, bieten wir natürlich auch Kurse für Fortgeschrittene an.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen euch eine sonnige Zeit mit vielen schönen Fotomomenten.

Das fotosissa-Team

Claude Vuille
Fotograf und Kursleiter