Liebe Fotofreunde

Der Herbst ist die schönste Fotozeit. Seid ihr bereit? Mit unseren Fotokursen bestimmt.

Goldener Herbst: Dank einem Kurs für Einsteiger (nächster Start am 13.11.2017) oder für Fortgeschrittene (Start am 17.10.2017 – Durchführung garantiert) könnt ihr die spezielle Stimmung noch besser einfangen und festhalten.

Lichtermeer: Auch wenn die Herbstmesse erst Ende Oktober startet, möchten wir euch schon jetzt gluschtig auf unseren Fotospaziergang machen. Am Montagabend, 6. November gehen wir an die Basler Herbstmesse und geniessen die besondere Stimmung und die vielen Lichter.

Und ihr wisst: Weihnachten kommt bestimmt. Seid ihr bereits auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Bei uns kann man auch Gutscheine kaufen. Einfach melden.

Falls euch die Daten nicht passen, dann schaut doch einfach wieder mal rein. Wir schalten laufend neue Daten auf.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und senden euch viele Grüsse

Das fotosissa-Team

Claude Vuille und Conny König