Liebe Fotofreunde

Die wunderbare Bluescht neigt sich bereits wieder ihrem Ende entgegen. Aber nicht die Fotozeit. Denn jetzt geht es mit Riesenschritten dem Sommer entgegen. Die beste Zeit, sich mit einem Fotokurs auf die Ferien vorzubereiten.

Fotokurse finden Anklang
Unsere Standard-Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene sind sehr beliebt und werden rege besucht. Anfang April setzten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Theorie in die Praxis um. Und das mit viel Entdeckergeist und grossem Einsatz:

« 1 von 5 »

Die nächsten Kurse starten Ende Mai.  Hier geht’s zur  Anmeldung.

Auf den Fotospaziergängen spielerisch lernen
Unser letzter Fotospaziergang führte uns in die schöne Natur im oberen Baselbiet. Das Feedback der Teilnehmenden ist durchwegs positiv. Man kann selbständig üben und erhält laufend Tipps vom Fotografen. Wir haben spannende Spaziergänge für euch online gestellt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und wünschen euch ein sonniges Frühsommerwochenende.

Viele Grüsse und auf bald.

Das fotosissa-Team

Conny König und Claude Vuille